Japanische Regenbrille - Gibt es sie und wenn ja, was ist sie?

Sicherlich haben Sie gerade Two and a half Men gesehen und fragen sich nun, ob es die japanische Regenbrille gibt oder nicht! Stimmts? Kein Problem, denn hier ist die Antwort!

Japanische Regenbrille

Two and a half Men war wohl die Serie aus den USA schlechthin vor noch nicht all zu langer Zeit und kaum jemand liebte den coolen Onkel Charlie, gespielt von Charlie Sheen nicht. Während sein Bruder Alan sich zumeist mühsamm und etwas tollpatschig durch das Leben schlägt und bei Charlie wohnt, findet der Kinderlieder Komponist Charlie, der entspannt und zumeist mit einem Glas Whisky in der Hand, sein Leben am Strand von Malibu genießt immer einen Weg, um sich nicht stressen zu lassen. Eben dieser Kontrast dieser beiden und der ulkige Charakter von Alans Sohn Jake machen die US Serie so sehenswert. In einer der Folgen von Two and a half Men geht es um die japanische Regenbrille und jedesmal, wenn die Serie ausgestrahlt wird, fragen sich tausende von Menschen ob es die japanische Regenbrille wirklich gibt.

Was ist die japanische Regenbrille?

Tatsächlich suchen tausende in den Suchmaschinen bei Ausstrahlung der Folge nach der japanischen Regenbrille. Eine japanische Regenbrille ist kein Schirm, eine Kappe oder sonstige japanische Kopfbedeckung.

In einer Folge der beliebten US Serie um Charlie Sheen, der leider an HIV erkrankt ist und einst im Streit mit den Produzenten der Sitcom den Serientod starb, ist die Rede von der japanischen Regenbrille.

In der Sitcom wird suggeriert, dass die japanische Regenbrille eine Sexstellung sei. Kein Wunder also, dass das Publikum sogleich wissen möchte, welche Sexstellung man da wohl nicht kennt. Leider ist die Antwort auf die Frage nach der Existenz der japanischen Brille nicht wirklich spektakulär.

Die Antwort

Tatsächlich gibt es in Japan ganz bestimmt Brillen aus Japan, aber eine Sexstellung mit dem Namen „Japanische Brille“ oder „Japanische Regenbrille“ gibt es tatsächlich nicht. Das bedeutet aber nicht, dass die Sitcom nicht immer gerne Freude bereitet, denn gute Gags sind stets gewiss.

Beiträge die dir gefallen könnten

Wie findest du diesen Beitrag?

Durchschnitt 0 / 5. Bewertungen: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.